Rückschau zur Messe InnoTrans

In Berlin fand vom 23.-26. September 2014 mit der "InnoTrans" einmal mehr die wohl bedeutendste Messe der Verkehrstechnik statt. Auch wir waren dort mit einem Messestand als Aussteller vertreten und blicken zufrieden auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück. Im Mittelpunkt standen die Komponenten zum Kühlen, Heizen und Entfeuchten. Aus diesen Produktgruppen liefern wir hochwertiges Equipment für sichere und wartungsarme Systeme in den verschiedenen Anwendungen der Verkehrstechnik.

Wir konnten unseren Besuchern unsere bekannten Produkte präsentieren, innovative Neuheiten aufzeigen und Kontakte pflegen und aufbauen.
Wir danken hiermit allen Stand-Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Besuchen Sie uns doch schon im November auf der SPS 2014 in Nürnberg.
Wir freuen uns auf Sie.